Neuigkeiten
Terminkalender

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugend

Handball
- Homepage
- Mannschaften
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
Frauen 2: TV Dornholzhausen - KSG Bieber II 31:21 (16:10) Handball




Letztes Spiel der Handballsaison 2017/2018 gegen den TV Dornholzhausen
 


Puuuuuh.. was soll man dazu noch groß sagen!? Eine Niederlage mussten wir auch im letzten Spiel der Runde einstecken. Leider konnten wir uns während der gesamten Rückrunde nicht fangen und holten aus den 11 Spielen lediglich 4 Punkte für unser Konto. So ist es auch passiert, dass wir vom zweiten auf den neunten Tabellenplatz gerutscht sind. Jetzt lange zu philosophieren woran es lag, bringt nun auch nix mehr. Inken Behrendt (1.Mannschaft), Janine und Davia Liedtke (zurück in die Heimat) und nun auch noch Bine Kühn (Babypause J ) fielen in der Rückrunde fast komplett aus. Veränderungen im Kader, erschöpfte Gemüter und zum Schluss hin auch etwas Frustration trafen aufeinander und ließen die Saison so enden. Die dritte Halbzeit wurde trotzdem mit guter Laune und genug Bier gestaltet und gefeiert. Solange das Team nach so viele Niederlagen immer noch an der Theke zusammensteht, muss man sich keine Sorgen machen. Also heißt es im Laufe der nächsten Wochen und Monate Päuschen machen, neu sortieren, Kraft tanken und mit etwas verändertem Kader in die neue Saison starten und die Vorbereitungen nutzen, um positive Energie zu sammeln.
Malle wir kommen!

Wir danken unseren treuen Fans für die Unterstützung während der Spiele und die Geduld, die man so manches Mal bei unseren Spielen beweisen musste.

Am Samstag den 21.04. gegen Dornholzhausen spielten und trafen:
Nicole Zagermann (Tor), Alena Hänsel, Franziska Weller (5), Karolin Fleischmann (2), Svenja Ostermeyer (4/2), Hannah Schmitz (1), Anne Mühlig, Kim alias Holger Ostermeyer (2), Sanya Niemann (2), Elena Rönnig (2), Nina Schweickert (1), Laura Weber (2)

von Little am 23.04.2018 zurück