Neuigkeiten
Terminkalender

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugend

Handball
- Homepage
- Mannschaften
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
Wbl. B-Jugend erreicht Zwischenrunde der HHV-Oberliga/Landesliga-Qualifikation Handball




B-Jugend Mädels gewinnen "Endspiel" um den vierten Platz knapp mit 14:13 gegen die HSG Maintal / letztjährigen Oberligisten wJSG Bad Soden, HSG Bachgau und HSG Zwehren/Kassel eine Nummer zu groß
 


Am vergangenen Samstag waren die KSG-Bieber-B-Jugend-Mädels Gastgeber für die Vorrundenqualifikation zur hessischen Ober-/Landesliga.

Mit einem knappen 14:13 Sieg über den letztjährigen Landesligisten HSG Maintal sicherte man sich hinter den in der letzten Saison allesamt in der Oberliga spielenden (Abonnement-Meister) wJSG Bad Soden, der HSG Bachgau und der HSG Zwehren/Kassel den vierten Platz der zur Teilnahme an der Zwischenrunde um je 8 Oberliga/Landesliga berechtigt.

Für unser Team welches letztes Jahr Dritter in der BOL wurde jetzt schon ein Riesenerfolg !!

Weiter geht es nun für die B-Jugend-Girls am Sonntag, den 3.6. ab 10.00 Uhr in der Wilhelm-Leuschner-Schule, Waldhofstr. 13, 55246 Mainz-Kostheim wenn man erneut gegen die wJSG Bad Soden (Vorrunde Gruppenerster), die TG Kastel (Vorrunde Gruppenzweiter) und die TSG Offenbach-Bürgel (Vorrunde Gruppenvierter) antritt.

Die Mädels und das Trainerteam würde sich über jede Menge Unterstützung freuen, damit sich der Vorhang „Hessenbühne“ vielleicht auch für die wbl. B-Jugend öffnet...



#KSGBieber
#DasOriginelleHandballdörfchen
#GekommenUmZuBleiben


von Little am 16.05.2018 zurück