Neuigkeiten
Terminkalender
- iCal

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugend

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik
- Förderverein
- Links

Handball
- Homepage
- Mannschaften
- Spielplan
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik
- Kurse

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
- Homepage
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Gesang
- Information
- Flyer
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
Frauen II: KSG Bieber II / HSG Kleenheim III 29:28 (19:15) Handball




Knapper Heimsieg gegen die HSG Kleenheim 3

Am Sonntag, den 04.02.2018, rückten die Mädels der HSG Kleenheim 3 ins verschneite Biebertal an. Kleenheim platzierte sich zu dem Zeitpunkt im unteren Drittel der Tabelle, während Bieber, trotz durchwachsener Leistungen der letzten Wochen, den dritten Platz sichern konnte.

 


Das Spiel begann recht schleppend, wobei die Frauen der KSG sich dank gelungenem Tempospiel und sicheren Torabschlüssen bis zur 24. Minute auf 14:6 absetzen konnten. Besonders Tara Wagner verwandelte während dieser Phase einige Würfe von der Außenposition souverän. Eine schwache Phase zeigte die Heimmannschaft gegen Ende der 1. Halbzeit, was die junge Kleenheim-Truppe direkt für sich nutzen konnte. Die Mannschaften trennten sich zur Halbzeitpause mit 19:15 aus Sicht der KSG-Damen.

Die jungen, flinken Gäste kamen motiviert aus der Kabine und brachten ihre Gegner bis zum Ende des Spiels ins Straucheln. Der Abstand verringerte sich zügig und so stand es in der 41. Spielminute 20:19. Einen Ausgleichstreffer zu erzielen schafften die Gäste nicht, so dass Bieber sich wieder einen minimalen Abstand von 3 Toren erspielen konnte. Karo Fleischmann am Kreis konnte immer wieder in Szene gesetzt werden und erzielte wichtige Treffer für ihre Mädels. Dieser geringe Abstand konnte gehalten werden, bis auch die letzten Kräfte versagten und bei „59:52“ der Anschlusstreffer zum 29:28 seitens der Kleenheimerinnen fiel. Ein knapper aber verdienter Sieg steht den Damen nach dieser kämpferischen Leistung zu Buche.

Es spielten und trafen:
Jessica Valentin (Tor), Nicole Zagermann (Tor), Alena Hänsel, Franziska Weller (3), Karolin Fleischmann (5), Svenja Ostermeyer (4), Kim Ostermeyer (4/3), Anne Mühlig (2), Sabrina Kienholz (1), Tara Wagner (6), Elisa Burghardt, Elena Rönnig (2), Jessica Franke (2)


von Little am 05.02.2018 zurück