Neuigkeiten
Terminkalender

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugend

Handball
- Homepage
- Mannschaften
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
WJD: Zwei Siege und eine lang ersehnte Meisterschaft zum Abschluß! Handball




WJD 2 macht mit souveränem Sieg zur Meisterschaft in der B-Klasse - WJD 1 nach Anfangsschwierigkeiten letztlich sicher gegen Linden.
KSG Bieber nun mit dem 5. Jugendmeistertitel der aktuellen Saison.

 




Was eine Freude! Nach spannendem Rundenverlauf holt die D2 letztlich dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung die Meisterschaft in der B-Klasse. Der letzte Gegner der Saison, der TV Hüttenberg hatte letztlich den Bieberer Angriffsbemühungen nichts entgegen zu setzen und musste nach einer schnellen 8:0 Führung in der 6. Minute frühzeitig die Überlegenheit der Bieberer Mädchen anerkennen. Zur Pause konnte Hüttenberg dann auf 7:14 verkürzen, aber es war schnell klar, dass sich die D2 an diesem Tage die "Butter nicht mehr vom Brot nehmen" lassen würde. Letztlich sprang ein klarer 24:11-Sieg zum Abschluß heraus.
Eine tolle Sasion unserer D2, die nach der Vizemeisterschaft in der C-Klasse im Vorjahr nun Meister der B-Klasse ist!
Die D1 spielte zum Saiaonabschluß gegen die Mannschaft aus Leihgestern/Linden und zeigte in den beiden Halbzeiten zwei völlig unterschiedliche Gesichter. Während in der ersten Halbzeit nicht viel zusammen lief und man immer wieder an der stark aufspielenden Gästetorhüterin scheiterte (Halbzeitstand 8:6), gelangen in der zweiten Halbzeit in der Offensive 22 Treffer, die zum 30:14 Endstand führten!

von Don Jenso am 13.03.2017 zurück