Neuigkeiten
Terminkalender

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugend

Handball
- Homepage
- Mannschaften
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
Mnl. E1 - Starker Auftritt beim TV Hüttenberg - 25:11 Auswärtssieg - 11 Torschützen Handball




Mit einem bärenstarken Auftritt beim TV Hüttenberg gelang der E1 der 3. Sieg im dritten Spiel. Damit bleibt man als einziges Team der Bezirksliga A noch ungeschlagen vor der befreundeten HSG Hungen/Lich, die sich mittlerweile mit 6:2 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz wiederfindet.
 


Es war von Anfang an eine sehr konzentrierte Leistung die die Bieberer/Heuchelheimer Jungs der Trainer Boris Gerlach und Thomas Kneissl da in der Hüttenberger Bundesligahalle boten. Schnell lag man mit 0:3 Toren nach 4 Min. in Front, sodass das bereits den Jungs bekannte schnelle Durchwechseln im 2 x 3gg.3 losgehen konnte. Über die Stationen 2:8 (12 Min.) schafften wir es bereits zur Pause beim 4:12 insgesamt 11 unterschiedliche Torschützen zu haben, was jedoch aufgrund der Multiplikatorenregel maximal den Faktor 10 bedeutete da Hüttenberg 10 Spieler auf dem Spielbericht hatte. So stand es dann zur Pause bereits 12:120 für die E1.

In der Halbzeitpause wurde nochmal an das "Heimspiel" gegen den TSV Södel und hier speziell die zweite Halbzeit erinnert/gemahnt. Dort hatte man auch eine super erste Halbzeit gespielt um dann im 6gg.6 mehrere Gänge runterzuschalten.

Doch dieses Mal sollte es auch mit der Konzentration in der 2. Halbzeit klappen. Hinten in der Deckung wurde gerackert und wenn denn dann mal was auf das Tor kam, entschärften Michel, Bennet und Elias die wenigen Fehler ihrer Vorderleute hervorragend. So setzte sich die MJSG weiter Tor um Tor ab, sodass auch schließlich die zweite Halbzeit mit 7:13 an die "blauen" Jungs aus Heuchelheim/Bieber ging.

Letztlich endete das Spiel klar mit 11:25 (x Multiplikator 77:250) für den neuen, alten Tabellenführer. Nun steht leider eine 3-wöchige Ferienpause an, bevor es dann am Samstag, den 05.11.2016 um 14.45 Uhr zum Heimspiel gegen die sehr junge Mannschaft aus Marburg/Cappel kommt. Laut Informationen haben die Marburger Verantwortlichen möglicherweise ihre Jungs falsch eingestuft und sind somit wohl in dieser Saison mehr als überfordert in der Bezirksliga A, der höchsten Liga des Bezirkes Gießen. Dennoch werden die Bieberer/Heuchelheimer Trainer und Jungs dem Gegner den nötigen Respekt entgegenbringen und möglicherweise einige Jungs der E2 mit "hoch" in die E1 nehmen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern & Geschwistern für die tolle Unterstützung in Hüttenberg und wünschen allen eine schöne Ferienzeit !

Es spielten: Elias Erke, Michel Hofmann, Hendrik Nasser, Maximilan Mackenrodt, Jonah Huber, Michel Jost, Leon Domke, Etienne Gerlach, Bennet Hermann, Finn Metzler, Levi Kleist, Ole Kneissl, Lennard Volin

von Little am 11.10.2016 zurück