Neuigkeiten
Terminkalender
- iCal

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugendausschuss

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik
- Förderverein
- Links

Handball
- Mannschaften
- Spielplan
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik
- Kurse
- Zumba

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
- Homepage
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Gesang
- Information
- Flyer
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 

Abteilungsleiter:
Fabian Schaum

fabian.schaum@ksgbieber.de
Stellv. Abteilungsleiterin:
Lisa Formann

Lisa.Formann@ksgbieber.de

     
 
momentan keine Termine

 
     
alle Termine anzeigen


     
 
Bahnrekorde für Niklas Frach - 40 Medaillen bleiben im Biebertal Schwimmen


(uw) 40 Medaillen für die KSG Bieber, zwei neue Bahnrekorde und ein volles Haus - bereits zum 42. Mal veranstaltete die KSG Bieber am Sonntag im Hallenbad in Biebertal ihren Internationalen Einladungswettkampf. Eine Woche vor den Landesmeisterschaften nutzten 16 Vereine mit 172 Sportler/innen die letzte Chance auf Pflichtzeiten für diese oder einen letzten Formtest vor den Hessischen Titelkämpfen. Zahlreiche heimische Wasserratten gingen im Biebertaler Hallenbad auf die Jagd nach Medaillen, Pokalen und Urkunden, 751 Starts wurden ins kühle Nass gepfiffen. 22 Aktive der KSG Bieber waren 91x am Start, mit 115 Meldungen von 24 Aktiven stellte der TV Wetzlar 1847 das größte Aufgebot. Zwei neue Bahnrekorde stellte Niklas Frach  vom TV Wetzlar 1847 auf. Im Medaillenspiegel waren die Domstädter mit 79 Medaillen, davon 32 in Gold, der erfolgreichste Verein. Die Abteilungsleitung der KSG Bieber mit Lisa Formann und Fabian Schaum und das Team der KSG sorgten auch bei der 42. Auflage für einen rundum gelungenen Wettkampf und waren mit dem Wettkampf und der Leistungen der KSG´ler sehr zufrieden.  


von Mathias am 05.07.2016 Inhalt lesen
 
     
     
 
Protokoll vom 42. Einladungsschwimmfest der KSG Bieber ist online. Schwimmen


Hier gibt es das Protokoll vom 42. Int. Einladungsschwimmwettkampfes der KSG Bieber.

Vielen Dank alle Helfer, Teilnehmer und Betreuer für das schöne Schwimmfest!  


von Mathias am 03.07.2016
 
     
     
 
Meldeergebnis 2016 ist online Schwimmen


Hier geht es zum Meldeergebnis des 42. Int. Einladungsschwimmwettkampfes der KSG Bieber.  


von Mathias am 28.06.2016
 
     
     
 
Bericht zum 41. Einladungsschwimmfest in Bieber Schwimmen


Bereits zum 41. Mal veranstaltete die KSG Bieber am Sonntag im Hallenbad in Biebertal ihren Internationalen Einladungswettkampf. Eine Woche vor den Landesmeisterschaften nutzten 22 Vereine mit 233 Sportler/innen die letzte Chance auf Pflichtzeiten für diese oder einen letzten Formtest vor den Hessischen Titelkämpfen. Zahlreiche heimische Nachwuchsschwimmer/innen feierten im Biebertaler Hallenbad ihre Wettkampfpremiere. Mehr als 1000 Starts gingen am bisher heißesten Wochenende des Jahres ins kühle, erfrischende Nass. 33 Aktive der KSG Bieber waren am Start, mit 146 Meldungen stellte der Gastgeber zusammen mit dem TV Wetzlar 1847, die mit 27 Aktiven dabei waren, das größte Aufgebot. Mit dem TV 07 Watzenborn-Steinberg und des Gießener SV sprangen auch die anderen heimischen Vereine ins kühle Nass. Einen neuen Bahnrekord stellte Konstanze Klemet vom TV Wetzlar 1847 auf. Im Medaillenspiegel war der TV Wetzlar 1847 mit 101 Medaillen, davon 53 in Gold, der erfolgreichste Verein. KSG Bieber Abteilungsleiter Fabian Schaum und sein Team sorgten auch bei der 41. Auflage für einen rundum gelungenen Wettkampf und waren mit dem Wettkampf und der Leistungen der KSG´ler sehr zufrieden – obwohl die Temperaturen Mensch und Maschinen am Sonntag alles abverlangten.  


von Mathias am 16.07.2015 Bericht mit Foto       Inhalt lesen
 
     
     
 
Meldeergebnis ist online Schwimmen


Das Meldeergebnis des 41. Internationalen Einladungsschwimmfest der KSG Bieber ist online.

ACHTUNG: Die Anfangszeiten wurden geändert!

Einschwimmen: 8:00 Uhr
Beginn: 9:00 Uhr  


von Mathias am 01.07.2015
 
     
  Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 38 | weiter >>