Neuigkeiten
Terminkalender
- iCal

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugendausschuss

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik
- Förderverein
- Links

Handball
- Mannschaften
- Spielplan
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik
- Kurse
- Zumba

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
- Homepage
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Gesang
- Information
- Flyer
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
17 Sprintsiege für die KSG Bieber! Schwimmen


Die SG Wetterau hatte am Samstag zu Ihrer 3. Wetterauer Sprintnacht eingeladen. 9 Vereine mit 610 Meldungen kamen ins Usa-Wellenbad in Bad Nauheim, um auf den 50m Sprintstrecken über Schmetterling, Rücken, Brust und Freistil Ihr können unter Beweis zu stellen. Neben den 11 Aktiven der KSG Bieber waren mit dem Giessener SV und dem TV 07 Watzenborn-Steinberg die heimischen Vereine am Start.  


von Uwe Hermann am 24.11.2004 Inhalt lesen
 
     
     
 
Leistungssteigerung im Endkampf – Platz 5 in Hessen! Schwimmen


(uw) In der Oberliga Hessen wurde der Endkampf in Darmstadt ausgetragen. Mit von der Partie die 1. Damenmannschaft der KSG Bieber, die vor vier Wochen beim Vorkampf in Baunatal völlig überraschend als Aufsteiger in die Oberliga in den Endkampf einzogen. Mit einer Leistungssteigerung von 497 Punkten gegenüber dem Vorkampf konnte man in Darmstadt gut mithalten und sich am Ende über einen 5. Platz mit 18583 Punkten im Hessischen Oberhaus freuen.  


von Mathias am 22.11.2004 Inhalt lesen
 
     
     
 
KSG Bieber steigt in die Oberliga auf! Schwimmen


(uw) Einen weiteren Meilenstein in der Vereinsgeschichte stellte die KSG Bieber am Wochenende auf. Die Herrenmannschaft schaffte im Endkampf der Landesliga Hessen in Kassel die große Sensation und steigt als Aufsteiger in die Landesliga direkt weiter in die Oberliga Hessen auf! Damit schaffen die Herren das gleiche Kunststück wie die Damen im letzten Jahr, die den direkten Durchmarsch von der Bezirks- bis in die Oberliga geschafft haben! Hinter dem SCW Eschborn reicht der Vizemeistertitel in der Landesliga Hessen zum aufstieg in das Hessische Oberhaus. Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Schwimmen (DMS) werden über Schmetterling, rücken, Brust, Freistil und Lagen alle Wettkampfstrecken von 50m bis 1500m geschwommen und nach den erzielten Zeiten Punkte vergeben, aus denen die Meister ermittelt werden.  


von Mathias am 22.11.2004 Inhalt lesen
 
     
     
 
Schwimmbad geschlossen Schwimmen


Am 13. Dezember 2004 ist das Schwimmbad wegen Reinigungsarbeiten geschlossen. Das Training für die Nachwuchsgruppen fällt an diesem Tag aus. ( Jahresabschluß am 20.12.2004 )  


von Fabi am 20.11.2004
 
     
     
 
Neue Homepage KSG


Hallo,

endlich ist sie online, die neue Homepage. Wie ihr vielleicht mirbekommen habt, wurde unsere alte Seite von einer Hackerbande geknackt. Die neue Seite ist nun viel robuster gegenüber solchen Angriffen.
Wir hoffen, dass euch die Seite gefällt und ihr euch rege beteiligt. Wenn Fragen wegen der Handhabung bestehen könnt ihr uns gerne kontaktieren. Ebenso sind Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge sehr erwünscht.

Viel Spaß mit unserer Homepage,
Andi und Mathias  


von Mathias am 17.11.2004
 
     
<< zurück Seite: | 1 | 261 | 262 | 263 | 264 |  
     
 
momentan keine Termine

 
     
alle Termine anzeigen


     
 
Handball-Newsletter

E-Mail-Adresse


 anmelden
 abmelden