Neuigkeiten
Terminkalender

Sport Hoch Drei
Mitgliedschaft
Satzung
Helfer werden

Bildergalerie
Presse-Archiv
Links

Jugend

Handball
- Homepage
- Mannschaften
- Tabellen/Ergebn.
- Trainingszeiten
- Links

Schwimmen
- Schwimmfest
- Training
- Statistik

Turnen
- Tanz
- Kinderturnen
- Gymnastik

Karate
- Trainingszeiten
- Entstehung
- Links

Tischtennis
Fussball
Burschenschaft
Vergnügen
- Almabtrieb
Leichtathletik
Wandern

Kontakt
Schadenanzeige
Impressum
Administration

 
 
     
 
Bezirksliga A Männer: Dutenhofen/Münchholzhausen III verliert / Wettenberger Remis, Spitzenreiter aus Lollar siegt Handball


KSG Bieber landet "Vierziger" gegen Neustadt

(awo). Spitzenreiter SG Lollar/Ruttershausen hat in der Handball-Bezirksliga A der Männer einen gelungenen Auftakt ins Jahr 2007 gefeiert. Beim TSV Grünberg gewann die Mannschaft von Trainer Thomas Wallendorf mit 28:26.

Auch die KSG Bieber (41:22 gegen Neustadt) und die HSG Mörlen (29:19 bei der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III) kamen gut aus den Startlöchern. Einen erneuten Rückschlag musste der TV Hüttenberg III mit dem 22:23 gegen die HSG Oberlahn hinnehmen.

Quelle: Mittelhessen.de vom 16.01.2007  


von Little am 16.01.2007 Inhalt lesen
 
     
     
 
Ganzkörpertraining Turnen


Fit ins Jahr 2007  


von Doris am 06.01.2007 Inhalt lesen
 
     
     
 
Fröhliche Weihnachten! KSG


Die KSG Bieber wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!  


von Mathias am 21.12.2006
 
     
     
 
5. Wetterauer Sprinternacht Schwimmen


Abschluss einer langen Saison war am vergangenen Samstagabend die 5. Wetterauer Sprinternacht. Dazu fuhr die SG Mittelhessen nochmals mit 18 Aktiven nach Bad Naueheim ins dortige USA Wellenbad. Vereine aus ganz Hessen hatten zu diesem beliebten Jahresausklang, bei dem nur die 50m Sprintstrecken der vier Schwimmlagen auf dem Programm standen, gemeldet. 21 Medaillen konnten dabei nochmals von den Aktiven der jungen Startgemeinschaft errungen werden.  


von Mathias am 19.12.2006 Inhalt lesen
 
     
     
 
Bezirksliga A Männer: Keeper beim 26:15 gegen Hüttenberg III ganz stark / 40 Tore für Dutenhofens Dritte Handball


Stoppel hält Wettenberg II auf Siegkurs

(awo). Die Handball-Bezirksliga A der Männer ist mehr denn je eine Drei-Klassen-Gesellschaft. In der oberen Hälfte sind am Ende der Hinrunde nicht weniger als acht Mannschaften gerade einmal nur fünf Punkte voneinander getrennt - und all diese acht Teams können im Meisterschaftskampf noch ein gehöriges Wort mitsprechen.


Und während der SV Rosbach und der TV Hüttenberg III weder Aufstiegshoffnungen noch Abstiegsängste haben, kämpfen vier Teams um den Klassenerhalt.

Ganz vorne in der Tabelle steht aber - aufgrund des besseren direkten Vergleichs - die SG Lollar/Ruttershausen, die mit ihrem neuen Trainer Thomas Wallendorf das Topspiel gegen die SG Münzenberg/Gambach II mit 28:25 für sich entschied. Punktgleich mit den Lollarern ist der TV Gettenau (24:22 gegen die HSG Mörlen). Mit im Rennen um die ersten Plätze sind auch weiterhin die HSG Großen-Buseck/Beuern (35:27 gegen den TSV Grünberg), die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III (40:26 gegen die MSG Großen-Linden/Lützellinden II), die spielfreie KSG Bieber und auch die HSG Wettenberg II (26:15 gegen den TV Hüttenberg III).

Quelle: Mittelhessen.de vom 19.12.2006  


von Little am 19.12.2006 Inhalt lesen
 
     
<< zurück Seite: | 1 | 261 | 262 | 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 283 | weiter >>
     
 
22.04.2024
Handball: Jahreshauptversammlung Verein zur Förderung des Handballsports in Biebertal e.V

 
 
30.04.2024
Vorstand: MAIBAUM-STELLEN

 
 
11.05.2024
Vorstand: Kirmeszelt aufbauen

 
 
17.05.2024 - 20.05.2024
Vorstand: Kirmes 2024

 
 
14.09.2024
Vorstand: Almabtrieb 2024

 
     
alle Termine anzeigen


     
 
Handball-Newsletter

E-Mail-Adresse


 anmelden
 abmelden